point of no return

Bald geht es los !
Es ist schon ein komisches Gefühl alles hinter sich zu lassen.
Aber ich freue mich sehr endlich meine Reise anzutreten, es durchzuziehen, neue Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Ich werde ab dem 1.April mindestens einmal wöchentlich einen Videoblog posten, um euch immer auf dem laufenden zu halten.
Ausserdem wollte ich mich bei euch nochmal ganz herzlich für den Support bedanken, die vielen Mails und Hinweise auf offene Bühnen.

peace
Reen

Schlagwörter: , , , , , , ,

11 Antworten to “point of no return”

  1. Thomas Says:

    Ich hoffe, es steckt nicht nur Verzweiflung dahinter. Falls Bremen auf dem Plan steht, werde ich mir das anschauen. Müssen.

  2. Thomas Says:

    Ok, die Einstellung stimmt. Dann wünsche ich viel Abenteuer.

  3. Captain Gü Says:

    wunderbar. viel glück, und wenn du in köln bist, kannste bei uns wohnen. telefonnummer gibt es über klaas 🙂

  4. matthias Says:

    was geht du machst das schon richtig,,, ich bin auch obdachlos und krieg das ihrgend wie hin arbeit hab ich trotz allem noch,,shit

  5. ulli Says:

    mutiges projekt! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute…

  6. Biko Says:

    Cooles Ding……Wer wollte nicht einmal einfach starten und irgendwo ankommen! Eigentlich ein Traum….

    …..wenn du in München bist und einfach mal Bock auf Fussball (Freizeitfussball) in ner richtigen Liga hast……meld dich!

  7. Kalif Says:

    Alles Gute, Alter!

  8. PitPittsen Says:

    Alles Gute, hoffe es haut alles hin!!!

  9. Susi sorglos Says:

    Cool:)

  10. Don_C Says:

    Hey Rene,

    wann kommst du in Hannover an?

    Gruß

    Don

Hinterlasse einen Kommentar